_Tags - igelchen hoggi

Warme Temperaturen und die laktosefreien Milchnäpfe leer.... Hoggi scheint tatsächlich die kühle Trockenheit dem wetterumstürmten Hubertus-Saal vorgezogen zu haben, aber letzteren weiter als Speisesaal zu nutzen... Lieblingsspeisen (Rührei etc.) steh
mira 06.01.2018 0 1856

psssst...Leise...aber seht mal, sind wir nicht süße kleine Kaninchengespenster ???? Also so ungefähr sehen wir aus, wie die Milchschüsselchen selbst, die wir Hoggi hinhalten, um ihn anzulocken und mal ins Gespräch zu kommen, warum er jetzt unter dem
Adventi 29.12.2017 0 1568

Hey ihr ! Also heute bin ich als Kaninchen-Gespenster-Engel-Mix wohlgemerkt, also eine Art transparente Kaninchenerscheinung mit Flügelchen und langen gestreckten Galopp-ähnlichen Flugbewewgungen, auf der Terrasse umhergedüst, auch auf der Nachbarter
Adventi 28.12.2017 1 1772

Ich bin zwar wie immer eure tapfere Miri, und versorge euch gleich über Mamis Account mit dem kunsthistorisch-kulturhistorischen Vortrag von Artemis, gehört und zusammengefasst von mir, eurer Miri, der Bloggerin in den illysischen Wäldern, aber jetzt
Adventi 26.12.2017 0 2111

,Huhu liebe Miri-Leserinnen :Dmein Beam von gestern gleich....während ihr auf neue Stories aus dem Reich (? den Gefilden) der Artemis wartet, chnell eine Erklärung, woher meine lustigen Rechtschreib- bzw. Tippfehler jetzt kommen: Omis kleines wackeli
Adventi 19.11.2017 0 1765

Schnellschnell wie immer (Meine so bedachtsame Mami meinte heute erst wieder seufzend zur Omi, ich sei durch's Leben geflitzt wie über die Wiese ) aber durch meine KaninhopSchulung - in diesem Sommer sind wir ja sogar Parcours gehoppst im Training -
Adventi 05.11.2017 0 1212

Huhu, hier beamt Miri :D Mami hat euch ja schon erzählt, dass Artemis die Hände über dem Kopf zusammenschlug, als ich einen Wutanfall hatte und ihre Rehe und Wildhäschen herumgescheucht habe mit wilden Panther-Mir Sprüngen in schwarzer Gestalt wie in
Adventi 03.11.2017 0 1836

Huhu, hier ist die Adventi, also Hoppi :D Also da die Bloggerei und dieses lebendige Erzählen so frei heraus gehüpft wie ihr`s von meiner Miri kennt, nicht so mein Ding ist, gebe ich euch nur kurz einen Überblick, was euch erwartet und was Wichtiges
mira 03.11.2017 0 1412

Huhu ! Hier bin ich endlich mal wieder mit einem kleinen Blog. Leider bin ich derzeit etwas unpässlich. In der Nacht auf Samstag war es so warm und schön draußen, dass Omi die Terrassentür aufgelassen hat. Ich musste auch erst um halb Zwei ins Bett u
Adventi 22.10.2017 0 1468