_Tags - kanin-hop

  Hi ihr!  Stelle das ausgefeilte Anna presents van Hoph an den Anfang des Miriblogs mit unseren Alltagsfotos, die alle noch geupdatet werden für unsere neuen van Hophs und Kaninchen-Lernhilfen (Mathe Latein usw?!) im Auftrag von Hoppel * Eure Mi
mira 05.01.2023 0 332

 Hi ihr Lieben, heute kann ich euch stolzgebläht berichten, dass die drei Nachfolgerinnen  - trotz gelegentlicher Pubertätsprobleme -  gut im Training sind und nun auch mehrere Bahnen mit Hindernissen in ordentlicher Höhe 35-40 cm, auch Weitsprünge
mira 07.03.2022 0 777

Wir haben leider nicht so viele Nachrichten von der EM erhalten, dass wir einen GT-Sportreport zu den Leistungen des deutschen Teams in Dänemark verfassen könnten. Aber....Auch in der Elite-Klasse schafften es mehrere HopplerInnen aus Deutschland unt
mira 18.11.2018 0 1862

Hallo liebe LeserInnen und Leser, in Vertretung meines Töchterchens Miri, unseres lieben kleinen bloggenden Hasi-Engelchens, berichte ich euch schnell das Wichtigste aus den letzten Tagen. Warum waren wir gestern wieder erst abends auf der Wiese an
mira 24.09.2018 0 1770

Huhu ihr lieben Leserinnen und Leser,schnell die Info, dass unsere Trainingsvideos online sind. Es sprangen Benjibenjay, FlummFlumm, RattilinaJolie und Hoppilina Artemis Adventi. Ich war leider mit Helia unterwegs an den Polen, wovon ich euch dann sp
Adventi 05.03.2018 0 1635

Hallo ihr Lieben,Omi und ich schneiden fleißig die Filme vom Dienstagstraining, aber Mami schläft, deshalb muss ich wahrscheinlich die Datenbank annagen, um die Feldfeger ins Trainingsalbum zu stellen....oh...na........da kommt gerade ein SIgnal von
Adventi 15.02.2018 0 1305

HuhuhieristendlichwiedereureMIRI, aufgeregt. In Omis Auftrag poste ich hier einen Link zu den Ergebnissen der Deutschen Meisterschaft im Kaninhop, an der wir leider nicht teilnehmen konnten. Omi hatte eigentlich einen Sieg in der Mittelschweren Klass
Adventi 03.08.2017 0 1589

Kanin-*Hoppen findet am Dienstag statt, dem Feiertag, ca 18.30 Uhr sollten wir aufgabaut haben, sind dann bestimmt zwei Stunden aktiv.. Leider erst heute wieder wegen Wetter usw: Mein FÜßchen ist außerdem verstaucht, ich springe also nicht mit, mache
Adventi 29.07.2017 0 1461

Schubidusimmsalabimm meine lieben LeserInnen ! Nicht ganz unglaublich, aber doch auf jeden Fall absolut w a h r : Der dritte Platz des Ausscheidungsspringens, bei dem von ca 30 Startern 14 platziert wurden - ging an meine Mami Hoppilina Adventina12,
Adventi 23.07.2017 0 1703