_Tags - kaninchen-bloggerin

* Hier ein Link zu unserem eigenen Jitsi-Meet WebRTC  & nun ein Bericht, wie es zu dem vergnügten Namen kam *      Hi ihr Lieben ! Ja SCHOCK! Da trappst ihr nichtsahnend auf die Seite um herauszufinden, womit euch die hiesige Omega-I diesmal wohl ve
Miri 8 Nächte vorher 0 42

Hi, wie waren eure Scores? Wir hatten zuletzt 225 Rabbits. Die Eulen waren ganz sprachlos. Es waren aber die umgefallenen Hindernisse, die uns schließlich den Garaus machten... Auf jeden Fall machen wir das Spiel bald schwerer... Und dann eins mit Motiv
Miri 30.09.2020 0 34

 BOAHR! Mir stehen die Ohren zu Berge ! Heute war ich mit Fernstecher und drei weiteren Kaninchenengeln - alle Benji-Mädels nämlich - auf der Dorfwiese, als Ohmi mit dem Benji in der schaukelnden Box endlich eintrudelte zum Wiesenrennen - ja, es war etwas
Miri 22.08.2020 0 103

 Hoppala ! Ohmi und Benji mit platten Pfoten zuhaus !  WIe unsere neueste Lichthoppser-Sammlung beweist, aus gutem Grund: Erstes Bild, letzte Pause (Doku- Reihenfolge: Erstes Bild führt vom Schluss der Ereignisse bis zum Start bei den Meringer Nachbarn)
Miri 10.08.2020 0 184

 Hi, hier die Miri!  Gute Nachrichten von der Beziehungsfront: Ohmi hat dem Benji gestern Abend einen Spaziergang der besonderes Art gegönnt, und er hat ihr zur Belohnung....  .... ja genau - eine Vertrauensbekundung -  die Pfote bzw. Hand abgeschleckt
Miri 30.07.2020 0 129

Hi, liebe LeserInnen, leider bin ich gerade zu faul um die ganzen Bilder zu malen, die hier als Auftragsarbeiten eingereicht wurden. Bzw. eigentlich unterstütze ich die Ohmi beim Physikalischen für das Medizinalische. Während meine Mami Hoppilina weiter d
Miri 22.07.2020 0 204

 Neues vom Benji: Nachdem er gestern vorwiegend wütend auf einer Hanfmatte neben den Toilettenschüsseln saß, wie um sie zum Fliegen zu bewegen, Richtung Illysischer Wald, hat er heute beste Laune, denn eine neue Hanfmatte erreichte seinen Besonnungsbereich
Miri 19.07.2020 1 222

 Huhu hier ist die Miri !  Ich hatte euch gute Nachrichten versprochen - und schwupps - sind sie da.  Aber ich verrate sie euch nicht sofort ! Hihi - die Miri. Ihr müsst erst noch schmurgeln und bruzzeln in dem kleinen Höllenfeuer eurer Ungeduld, noch ei
Miri 16.07.2020 0 230

Hi liebe LeserInnen, schnell ein Zwischenbericht über Ratinchens Zustand mit einem Foto von gestern ein paar Stunden nach der OP.  Heute sieht sie schon gepflegter aus, ihre Werte sind stabil (Temperatur mittags noch knapp unter 38, jetzt bei 38 wie übli
Miri 11.07.2020 0 173

Es ist soweit  -  Rattilinchen ist bei der Kleintierklinik angekommen und wartet nun auf die OP. Die Ohmi muss draußen warten :D Heute am späten Nachmittag erfahren wir mehr (wir Hasiengel sitzen natürlich dicht um Rati herum - ohne den Arzt zu stören, als
Miri 10.07.2020 1 186

Miri medizinalisch news: OP-Termin (Kastration) für Rattilinchen vereinbart, 10. Juli. Pfötchen und Däumchen drücken, bitte. OP ist unvermeidbar, sie hat entgegen der langläufigen Auffassungen Beschwerden durch ihre Zysten und Tumore, selbst wenn diese vie
Miri 02.07.2020 0 202

Hi, hier ist die Miri! Entschuldigt, dass ich erst jetzt von mir hören bzw. lesen lasse (Rabbits never talk ). Die Ohmi hat gerade ein Netzproblem (da gab es wohl einen Betreiberwechsel und jetzt werden ihre Anschlüsse gegeneinander ausgespielt und so wei
Miri 25.06.2020 0 177

Liebe Leserinnen und Leser, hier ist die Miri, euer bloggendes Kaninchen-Engelchen, das zeitlebens über seinen irdischen Alltags bloggte und nun Beams an seine zweibeinige Ohmi schreibt über das Leben im Irdischen, im Überirdischen (bei uns Illysischer Wa
Miri 13.06.2020 0 240

NRW und kein Regenschirm-Smiley? Naja.... aus überregionaler Perspektive kann man hier noch einiges ändern. Allerdings sind wir als Südsonnenverwöhnte nicht bereit, auf der Klitschpitschwiese eine Puschelfuß-Lesung abzuhalten. Deshalb SCHIEBBBBBBBBBEN wir
Miri 04.06.2020 0 166

 Eine strahlend weiße Zahnreihe vorne, ein großes Lachen aus Quietschvergnügtheit und..... einen rummsbummskrachpeng megastarken Backenzahn links und rechts (bzw. alle die Has braucht) - zeigt meine Mami Hoppilina Adventi auf allerneuesten Feldfegern, die
Miri 23.05.2020 4 245

  Alle sind eingeladen unseren neuen, ureigenen Jitsi-Meet Chat zu besuchen und sich MEGAKONTAKTGESPERRT zu kontaktieren!  Hoppel buddelte heute ihren Gartentunnel auf 1,20 Meter Länge aus - bis das Hasenohmi ängstlich die Terrassentür verschloss und Hopp
Miri 21.05.2020 0 192

Gute Nachrichten für Rattilina  Verlagsmodel Rattilinchen hat seit einiger Zeit einen auffälligen Knubbel an einer ihrer Zitzen, relativ klein und weich, sodass bislang keine akute Gefahr angenommen wurde von den zwei Tierärzt*innen, denen wir den casus R
Miri 15.05.2020 0 186

  Die Meerlis schauten ihn nur teilnahmslos und übermüdet an.  Oskar wurde ganz schummrig. War er vielleicht doch völlig verrückt? Hier war von gespenstischer Zauberkraft nichts zu sehen. Er kniff Benjamin in die Schulter, und der biss verärgert zurück. A
Miri 03.05.2020 0 266

  Lizensiert für alle Grafschaften!“ Oskar starrte sein weißes Gespensterschlosskaninchen an, das vergnügt mitten in dem Bild saß, an dem Briefrand schnüffelte und ihn wieder ins Gemälde zog. Wo war eigentlich der Earl? Hatte Hupps ihn verschwinden lassen
Miri 03.05.2020 0 255

Hier ist die Miri medizinalisch - wir wissen weder aus noch ein, was mit der Mami los ist. Sie hat wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung, die schon seit längerer Zeit herbeischleicht, da sie kontinuierlich abgenommen hat. Dann hatte sie auch noch Unterle
Miri 01.05.2020 0 168