_Tags - kaninhop

  Hi ihr!  Stelle das ausgefeilte Anna presents van Hoph an den Anfang des Miriblogs mit unseren Alltagsfotos, die alle noch geupdatet werden für unsere neuen van Hophs und Kaninchen-Lernhilfen (Mathe Latein usw?!) im Auftrag von Hoppel * Eure Mi
mira 05.01.2023 0 332

 Hi ihr Lieben, heute kann ich euch stolzgebläht berichten, dass die drei Nachfolgerinnen  - trotz gelegentlicher Pubertätsprobleme -  gut im Training sind und nun auch mehrere Bahnen mit Hindernissen in ordentlicher Höhe 35-40 cm, auch Weitsprünge
mira 07.03.2022 0 777

Hi ihr Lieben! Ich wisst und erinnert euch, dass ich in meinem ersten Leben als Supersportsmaus immer sehr viel herumgeflitzt bin, auch noch 3,8 beinig.... Jetzt in meiner neuen gestalt als Plurabelle genannt Plupps springe ich zwar auch problemlos
mira 22.11.2021 0 875

 Hi, ihr Lieben! Die drei Junghäsinnen von Prinz Benjamin schlummern schon (ebenso der Prinz), deshalb nur ganz kurz: alle drei sind jetzt Miniklassen-fertig, springen fehlerfrei und sowohl mit als auch ohne Leine! Sie kapieren sogar schon Ohmis "3,
mira 17.08.2021 0 739

 Hi ihr Lieben, hier die Miri! Wir hatten euch schon geshoutet, dass es plötzlich Internetverbindungsprobleme gab. Zum unpassendsten Zeitpunkt: Kurz vor der Puschelfuß-Lesung, und kurz nach unserem ersten ultimativen Sporterlebnis: Kaninhop!  Am Sa
mira 10.08.2021 0 849

 Huhu, hier die Miri mit kurzgefassten Neuigkeiten Gestern startete die Ohmi einen ersten Versuch, uns den Kaninhop-Sport zu vermitteln, wurde aber leider sofort ausgebremst bevor sie eine Bahn aufbauen konnte, da unser Tiefgaragendeck komplett verd
mira 05.08.2021 0 949

Hi ihr Lieben! Wir sind gerade ein bisschen unglücklich wegen der derzeitigen Situation, aber fangen jetzt an, unsere virtuelle Baue hier fit zu machen für das schulmäßig erweiterte Unterhaltungsprogramm. Es gibt dann erstmal endlich die Kaninhop-Erö
mira 21.03.2020 0 1071

Frühlingsluft und Sonnenschein - ab auf die Wiese. So sehen es auch die Kaninchen aus dem Team Mira Puschelfuß. Am Sonntag waren wir auf der Wiese, aber nach der Winterpause erstmal nur zum wilden Herumjagen frei nach Lust und Laune. Das ist vor alle
02.03.2020 0 926

Über das *Mira Puschelfuß* Profil findet ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team.UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem
25.11.2019 0 1188

Heimlich, still und leise trappse ich hier herum und poste euch ohne große Teilaktion unser wunderschönes kleines Osterei großes Osterei bzw. Vor Miris großem Ostersonntag-GT-Sportreport. Wir hatten es schon angekündigt und in Holz angedacht - nun wa
Adventi 21.04.2019 0 1147

Hi, hier ist eure Adventi. Obwohl eigentlich ein schüchterner Typ, echtes Wildkaninchen halt, muss ich mich mal bei euch melden und einen kleinen Bocksgesang loswerden. Ich wäre nämlich fast bei meinem Mirchen gelandet, mitten im Illysischen Wald. Ab
mira 18.04.2019 0 16211

WIR SIND VORAUSSICHTLICH AM SAMSTAG, dem 13.4., *LEIDER NICHT IN ZIRNDORF WEGEN ORGANISATIONSPROBLEMEN (DORT) * TROTZDEM NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - bei dieser Gelegenheit - zu den herausragenden sportlichen Leistungen der Zirndorfer Kaninchen u
mira 11.04.2019 0 1716

Presse / Handel - Vorabausgabe von Hupps Buh ab Freitag verfügbar (aktuell im Druck) !* Guten Morgen Leipzig! *Hier spricht eure Mira Puschelfuß: Hupps Buh ist fertig und im Druck, die ersten Vorabexemplare ohne Fadenheftung und nur mit Paperback sta
21.03.2019 0 1396

Das Buch gibt verschiedene Erzählperspektiven wieder. Zum einen wird aus der Perspektive der Kaninchen Mona, Hinz und Kunz erzählt, zum anderen wird die Sicht der zwölfjährigen Lisa und ihrer Mama dargelegt. Der Fokus liegt jedoch bei dem Kaninchen
mira 21.12.2018 0 1355

Allmählich wird es weihnachtlich Das Wetter ist zwar noch immer reiner Sonnenschein - weshalb wir auch gleich zum Wiesenspringen gehen, aber in unseren Shops hält nun Weihnachtsstimmung Einzug. Unser Puschelfuß-Buch ist in den Maschinen und wird n
mira 18.11.2018 0 1696