_Tags - kastration

Hi eure Plupps! Mir geht es wieder richtig gut, kein Fieber mehr und super Appetit, kann alles blitzschnell zerkauen und rumhopsen. In meinem (Blind)-Darm hat das Hasiom von außen etwas fühlen können, wahrscheinlich schon Grobzeugs im Appendix, das w
Plurabelle 8 Nächte vorher 0 28

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 11 Nächte vorher 0 27

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 11 Nächte vorher 0 17

Heute Morgen wachte ich mit Glühohren auf und Hasiom und ich dachten schon, es wäre alles vorbei, Plupps ko vorbei, aus. A B E R ...ich hab mich dann erstmal geschüttelt und alles Mögliche an mir untersucht, u.a. die Nichtvorhandenheit von Blinddarmk
Plurabelle 05.04.2024 0 25

Hi Plupps-Fans! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie erleichtert unser Hasiom heute Morgen war, als ich mir ein Kohlrabiblatt geschnappt habe und im aufrechten Sitz (siehe Lichthoppser) zwischen meinen Hasizähnen verschwinden ließ! Jahrelang haben wir
Plurabelle 04.04.2024 0 36

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 97

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,   eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist. Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit! Mein Röbi zeigt einen Knubbe
Plurabelle 12.09.2023 0 309