_Tags - mira sportkaninchen

Hi ihr Lieben, es herrscht mirisch mirakulöse Funkstille um die Adventis herum, nciht wahr? Ich meine, bis auf die schicken Fotos.... die uns als gesellige und tolerante Wesen zeigen, die gerne modebewusst, farbig vergnügt und aktiv auftreten, zudem
mira 15.02.2023 0 399

Hi die Miri, bin als Notdienstlerin im Auftrag der Sportkaninchen aller Länder hier, da unsere drei Reinkarnis NICHTS TUN! außer zu futtern und sich zu Kugeln zu entwickeln. Schuld ist die Ohmi, wie zu erwarten war.  Dafür könnt ihr jetzt bei uns vi
mira 11.04.2022 0 708

 Hi ihr Lieben, heute kann ich euch stolzgebläht berichten, dass die drei Nachfolgerinnen  - trotz gelegentlicher Pubertätsprobleme -  gut im Training sind und nun auch mehrere Bahnen mit Hindernissen in ordentlicher Höhe 35-40 cm, auch Weitsprünge
mira 07.03.2022 0 791

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
mira 27.02.2022 0 741

Hi ihr Lieben! Wir lesen jetzt gleich um 14.00 Uhr Weitsprung ins Glück, unser superniedliches Kaninhop-Buch, weil es zu der nachmittäglichen zeit und dem freundlichen Wetter am besten passt. Bis glaich auf https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuss 
mira 12.09.2021 0 901

  Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich das vergnügte Spiel meiner drei Grazien gewissenhaft beaufsichtigt hatte - erforderlich insbesondere, weil Ohmi auf ihrer Gartenzaunbaustelle abends nur flüchtig die Gräben wiederaufgefüllt und die Zaunwände
Benji 21.07.2021 0 898

 Hi liebe LeserInnen! Heute muss die Mira Puschelfuß Lesung leider entfallen, da wir am 25.7. einen neuen vierbeinigen Nachbarn haben werden - der Sorte Hund! Wie schon in der Newsbox angekündigt, haben wir daher unsere Ohmi einberufen und zu Steinb
mira 18.07.2021 0 1052

 Wenn das Wetter mitspielt, lesen wir (mindestens Benji und die Ohmi) morgen schon um 19.00 Uhr und zwar .... nicht langweilig vor einer lediglich schön bebilderten Wand sondern..... an ....einer....super... Location.... Ja! Mira Puschelfuß wurde vo
mira 10.07.2021 0 875

 Hi ihr Lieben! Hier mal eine mirische Spezialfrage: Wozu gibt es Sonntage mit gemischtem Wetter? Die einzig richtige Antwort ist: Darauf gibt es natürlich zigtausend Antworten! JedeR von euch findet sicher eine eigene Antwort, denn Sonntage, die wa
mira 04.07.2021 0 1061

 Hi GT und Puschelfuß Fans, leider hatten wir diesmal Serverprobleme, die Conferencing-Seite funktionierte zwar, aber wir mussten den Passwortschutz noch aufheben. Das hat etwas gedauert... Wer das Passwort nicht kannte, hat nächsten Sonntag wieder
mira 27.06.2021 0 834

Hi ihr Lieben! Unser lieber Onkel Benji, einzigartige Spürnase in Wald und Wiese, verhält sich trotz mehrmaliger freundschaftlicher Annäherung von Plurabelle berechenbar griesgrämig und drohte, die groß und stark gewordene Plurabelle zu verärgern. W
mira 17.06.2021 0 1039

 Hi GT-SurferInnen! Hier euer Benji - mit einigen Erläuterungen zum Begriff "Veganes Jagdkaninchen". Ohmi und ich haben diesen Namen für mich und meine Geländeleistungen ausgesucht, um unsere neue Variante des Military für Geländekaninchen zu bezeich
Benji 06.06.2021 0 1107

Seid gegrüßt, liebe Freundinnen und Freunde der Kaninchen! Ich muss jetzt schnell noch raus auf die Wiese und in den Lechwald zum Sprint.... später mehr von meiner Gelä#ndekaninchenprüfung Euer Benji
Benji 05.06.2021 0 819

 Juchu !  Das Wichtigste zuerst: Wir sind nun tagsüber Wohnungshoppserinnen und machen nur noch unser Schläfchen in der Box, und, wenn Ohmi tagsüber zuhause ist, ein Mittagsschläfchen, weil wir in der Wohnung noch nicht richtig ratzen sondern ununte
mira 03.06.2021 0 867

* GT im Glück * Unser zahn- und augenkranker Benji hüpfte heute Morgen vergnügt auf der schlafenden Ohmi herum (kam erst spät Nachts nach Hause...), biss sie sanft, als sie die Gelegenheit nutzte, seine sanfte Kruppe zu kuscheln, als wäre ihre Hand
mira 24.05.2021 0 976