_Tags - miray rap

Seid gegrüßt, ihr lieben LeserInnen,hier bin ich ja schon wieder, nach einem kurzen Rundhoppsen durch die irdischen Gefilde von Mami, Benji, Rati, Flummi und Omi kuschel ich nun gerade wieder unerlaubter Weise in den Armen meines ersten Geliebten in
Adventi 17.12.2017 0 1643

Hoggi hat seine erste Nacht in eisiger Kälte und bei Regen- unur um ihn herum - überstanden ! Und viel gefuttert Es wäre so schön gewesen, im Frühjahr auf einer schneckenfreien Terrasse Löwenzahn zu essen, weil nachts ein zu gutem Appetit ausgebild
Adventi 06.11.2017 0 1652

jetzt rappe ich...read the rays of MiRay...text zu meinem ersten Miray Rap:MI RaYs Rabb RapHeyhey hier ist MirayayayaHeyhey ich bin's MirayayayHey hier ist Miri die Bloggerinihr wisst alle ich bin mega inso hey...wenn Benjay jetzt Punkte machthab doc
Adventi 18.05.2017 0 1749