_Tags - ostern

 Hi ihr Lieben und Verschelmten! Frohe Ostern von den GT-Hasis und unserer Zweibeinerin. Heute habe ich die große Ehre, unseren Osterblog anzuführen - es werden noch weitere Bocksgesänge folgen, von Plupps und Florimaus, auch aus dem Jenseits bzw. de
Anna 09.04.2023 0 416

Schon vor - ups HI Ihr Lieben! - schon vor Ostern hat mein Brüderchen Wildkaninchenzwergrexsohn Benjamin Circumflex einen Preis von unserem GT Hoppinen&Hopponen-Club gewonnen: Den Preis für das bestgetarnte Osterkaninchen! Seht euch das Bild an -
mira 28.03.2021 0 975

Heimlich, still und leise trappse ich hier herum und poste euch ohne große Teilaktion unser wunderschönes kleines Osterei großes Osterei bzw. Vor Miris großem Ostersonntag-GT-Sportreport. Wir hatten es schon angekündigt und in Holz angedacht - nun wa
Adventi 21.04.2019 0 1147

Wieder ein Telegramm von Miri: Mit großen Gummistiefeln und Schutzhaube im tropischen Regenwald....auf Suche nach Giftfröschen zu Verteidigungszwecken [Ohhhh Miri!!! ] auf Befehl des Generals und der Generälin aus England....In den Anden observiert:
mira 26.03.2018 1 1498

Hmm... jetzt lungern alle Kaninchen hier in den illysischen Wäldern in den gemütlichen Höhlen herum, beheizt natürlich, durch nur ca 3 mm breite, aber Tausende von Kilometern tiefe Erdspalten, aus denen heiße Lavaluft aufsteigt. Außerdem gibt es natü
Adventi 17.02.2018 0 1366