Klopfer Ansicht

HUhu, schlaft ihr auch schon ???

Musseuchn och schnell was erzählen. Ich hab heute Abend wieder supertolle Runden gedreht mit meinem allerneuesten Puschelfuß Omi ist jetzt sehr happy. Am Wochenende gibt es wieder ein ganz großes Training. Ich hopsppse mit. In der Wohnung ist mein Tempo natürlich fast zu schnell für Omi, sie quietscht dann nur Miri vuzorsichtig ganz keise, weil ich ja über meine KeksAPI selbst entscheiden soll. Wenn ich dann gklüpcjllich und zufrieden auf dem Sofa vor meinem Appartment sitze, und meinen Puschelfuß abschlecke oder die Zehen, und dann auf dem Puschelfuß zu meinen Kohlrabiblüttern hoppse - oh sprry wegen der buchstabendsalate aber ich sehr ni mehr im Dunkeln ist ja schon nachts Omi darf auch gar nicht merken, dass ich heimlich auf ihrem Notebook rumlaufe um euche diese Nachricht zu schreiben.....Also auf jfe´´dene Fall habe ich viel Applaus bekommen von meiner stolzen Omi...Ihr Meirchen uns so , kisstongue-outlaughing ihr wisst ja, wie Omis sind.....Meine Mami war aber auch sehr angetan und meint, (hat zugeschaut) , ich könne jetzt bald wieder mit den anderen Herumhoppsen, da ich ja schnell genug weglaufen kann, wenn z.B. Benji versuchen sollte, mich in den Po zu beißen (das versucht er nämlich bei allen).

Naja vund dann noch VIDEOS (Feldfeger) einfach kleingeschnibbelte Einzelvieos ohne Schnitt und Stop + ein paar Nachrichten von unserem Ömchen auf der Kommandozeiele: ALso bald Facebuckeln wir bei der ANmeldung, unsere einfache ANmeldung eht schon - veruschts - versucht es ! - und dann brauchen wir noch Album-Cover also die Titel-Kichthoppser der Wiesen sind noch zuuu grauuu.... und dann noch eine Übersetzung des Kaninischen ins Menschische. Dann sind zwar noch püberall Fehler drin und gan viel tolles Chaos, aber es funktioniert dann schon und der Rest kommt dann bald. Also jetzt muss ich heimlich zurückhoppsen aber erst das Notebook so vom Sofa schieben, dass es danaach aus ist. Erst abspeichern..... und bis bald ;cool sssssssssssssssdfzzzzzzzzzzzzzzz

 

ssssssssssdfzzzzzzzzzzzzzzz

ssssssssssdfzzzzzzzzzzzzzzz

 

ssssssssssdfzzzzzzzzzzzzzzz

 

ssssssssssdfzzzzzzzzzzzzzzz

Adventi 06.04.2017 0 1572
Klopfer Info
06.04.2017 (2570 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen