Klopfer Ansicht

Hallo S-Springer und S-Springerinnen !

Hallo S-SpringerInnen !

Die ersten Fotos vom Kissinger Reitturnier sind online, es kommen noch ca 30 weitere Bilder. Vielen Dank für die tollen Sprünge ! Fotografiert haben wir das M**-Springen des Sonntagnachmittags. Alle Fotos gibt es auch ohne geliebte-tiere.de Logo für 5 Euro pro Stück. Download der Fotos mit Bilder (Originalgröße) ist erlaubt und kostenlos. Es würde uns freuen, wenn Sie / ihr uns Links schicken könntet, wenn ihr die Fotos online stellt.

Auch diese Seite oder unsere Titelseite der Lichthoppser darf gerne verlinkt werden.

Wer kein Foto von sich auf dieser Seite veröffentlicht sehen möchte, gibt uns bitte Bescheid: adventina12@geliebte-tiere.de

Viel Erfolg weiterhin ! Gut Sprung !

Eure Adventi

Wild- und Turnierkaninchen der Schweren Klasse

mira 10.07.2018 0 1491
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen