Klopfer Ansicht

He, Miri hier, Party voll cool !

Die Party ist voll gespenstisch, Hupps Buh und ganz viele andere Gespenster sind auch da.Wir haben subpehr viele Fotos und FIlme gemacht. Leider müssen wir (der Großteil des Teams) jetzt schon nach Hause ! Hupps Buh und ich, die Miri, bleiben noch, morgen Abend spätestens, wenn wir uns ausgeschlafen haben, dann die Filme und Fotos *total ächtzperimental* aber cool. Boah. Die Musik. Muss jetzt tanzen, ihr kennt mich ja, die Miri, das Superhoppkaninchen. Naja und Hupps Buh ist auch da und verwandelt sich ständig in eine RIESENWOLKE......Hupps BUHUHUHUHUUUUUUUUU hupps'n buh ! hey hey Miru.... megahousefunkpunk bis morgen uschubuhuu. oink ink ink - ja voll buchmessenm#äßig macht die Musik immer so ink ink.....ink.ink.ink.....inkink......ink.ink-ink.....bis später !

Partymacherinnen sind Atelier Frankfurt e.V.

Echt super! Danke schön ink.ink.ink. inkink. Ink.ink.ink. ink ink. Mirijuppsgruuhv..ink.ink.ink...

DER LINK ZU DEN LICHTHOPPSERN

mira 20.10.2019 0 1278
Klopfer Info
20.10.2019 (1644 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen