Klopfer Ansicht

Huhu, ich bin' s, eure Miri :D

Huhu, hier bin ich endlich mal wieder. Meine Mami Adventi hat leider die ganze nacht gestern und heute tagsüber am Computer vor unserem Baueportal gesessen mit ihren Pferdefotos! Und ihrem ersten Turnierjahr. Aber Omi hat dann zur Entschädigung der Miri-Fans gerade eben auf der Terrrasse Fotos von mir gemacht, eines seht ihr hier, Naja und dann bin ich noch etwas müde, aber ich soll noch erzählen, dass Benji de Supersignale fertig gestaltet hat bis uaf die Bepinselungsfarbe und jetzt solltet ihr Omi mal sehen zwischen Benji und Hoppi - meine mami Hoppi will nämlich jetuzt schmusen und lässt Omi nicht schreiben und BBenji will dass Omi alles schnell aufschreibt unf beide sind jetzt etwas beleidigt. Aber Omi muuss halt noch MEINEN MIRI bLog schreiben und das macht sie schon sehr brav, Aber jetzt scharrt Mami wieder mit den Pfoten das wird gleich ganz heikel.... also noch schnell das Foto und dann hör ich auf mit meiner Gedankenübertragung und lass Omi und Mami schmiusen bevor es noch Ärger gibt. Nur noch mein Bild, da seht ihr mich auf meinen Hinterbeinchen stehen :D Kerzengerade. :D

Eure Miri !

ps.: Wenn ihr Bücher bestellen wollt, und ihr schafft die Hoppi-Bewerbung nicht, dann schickt uns eine eine Email an mira@geliebte-tiere.de ich kümmere mich dann um euer Anliegen und reiche alles an Omi weiter...

Oder wenn ihr ein Supersignal klopfen wollt. Jetzt....soringt Flummi von der Sofalehne....Ouhppüppssss.. flumm ....flumm.... flummmm :D

Adventi 21.04.2017 0 1511
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen