Klopfer Ansicht

OP-Termin für Rattilinchen * Daumen drücken !

Miri medizinalisch news: OP-Termin (Kastration) für Rattilinchen vereinbart, 10. Juli. Pfötchen und Däumchen drücken, bitte. OP ist unvermeidbar, sie hat entgegen der langläufigen Auffassungen Beschwerden durch ihre Zysten und Tumore, selbst wenn diese vielleicht gutartig sind. Wir wissen auch nicht, ob sie (wenn bösartig) nicht vielleicht kurz danach an Metastasen stirbt, aber da ihr Allgemeinzustand im Moment - bis auf die Schmerzsymptome - sehr gut ist und sie keine Atemnot hat wie Hoppilina, haben wir uns jetzt dafür entschieden. Selbst wenn nach der OP noch Krebszellen im Körper herumschwirren, werden diese sich viel langsamer entwickeln und ihr noch ein paar beschwerdefreie Lebensjahre schenken.
Die Krankenversicherung zahlt Kastrationen leider auch im Fall der medizinischen Notwendigkeit nicht ! Dafür bekommen wir einen Teil der Hoppilinenbeträge erstattet.
Nachdem wir hier jüngst schon wieder mit überwältigender Inkompetenz örtlicher Tierärzte (diesmal in Bobingen) konfrontiert wurden, sind wir froh, dass wir für die OP zu dem Kaninchenspezialisten Dr. Schall in Ludwigshafen fahren können.
Bitte Daumen drücken!

Miri 02.07.2020 0 171
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)