Klopfer Ansicht

Ohmi wirbelt im Web * Aktuelle Emailadresse dr_ulrike_ritter@yahoo.de

Ohmi wirbelt im Web * Aktuelle Emailadresse dr_ulrke_ritter@yahoo.de * Am Wochenende mehr * Auch wieder einen richtige GT Blog * Der Tierpark Hellabrun macht mit einem bezeichnenden Plakat auf sich aufmerksam: Thema Hoppel, das Reh * Das Befinden des Benjamin Circumflex und ein Interview zum Wiesenrennen des letzten wochenendes und dem schlechten Wetter aktuell * Mehr über unsere Zukunft, Kaninchenromane, Hoppilina, Rattilinchen, Flummiline und mich, die Miri, und meine Freundinnen und Freunde, wann wir endlich wieder zurückkommen und so weiter. Vielleicht ein paar Mami, Rattilina, Flummel und Miri-Comics auf Ohmis neuer Skizzentafel. * Leider muss sie auch ihre Sachen für das FünfNüsse-Amt (wären es nur fünf Nüsse, seufzt sie gerade, dass man es bis zu uns in den Illysischen Wald hinein hört...) also ihre Unterlagen noch fertig zusammenbasteln. Bevor es dann weitergeht mit dem ganz großen Mathefinale.... RUmmsbumms zackpeng Mitte bis Ende September muss Ohmi ins IXsemm (ops - Exam  Immerhin schreibe ich nicht mit überlangen Vordernagezähnen wie diese ganzen Facebook-Kaninchen, die alle zum Lachen bringen...Also ich, die Miri, hätte eher geschmatzt beim Sprechen, wenn ich so richtig gesprochen hätte wie ein 'Flachgesicht' - wie es bei den süßen Bären von Erin Hunter heißt - aber die Ohmi hat eine ziemlich große Nase, soooo flach finde ich die Gesichter von den Menschen überhaupt nicht, aus Kaninchensicht. Obwohl wir, also insbesondere die Mami, mit ihrem Nofretetischen Kopf - ha - Zweibeinerin! - aber durch die Frisur bemüht, wie eine schöne Häsin mit langer Nasenkontur und schönen langen Ohren auszusehen! - also wir Hoppilinen mit unseren wildkaninischen Köpfen hatten schon richtige schöne, elegante, nach vorne ausgeprägte Nase vorne oben auf ausgesprägten, langen, wunderschönen und bestens zum Futttern geeigneten Kiefern.... kein WUnder also, dass die Mami und meine Geschwisterchen trotz des elenden Hausbaus (gegenüber) mit den ganzen Umweltgiften nicht noch früher gestorben sind sondern doch ein ordentliches Alter erreicht haben. Und der Benji lebt ja sogar noch und futtert fleißig seine Bananen und Gemüse usw. Erbsenflocken, Löwenzanpellets...

Wer ein Mira Puschelfuß Buch braucht oder die Kaninhop-Broschüre, bestellt sie bitte im Buchhandel ODER BEI UNS DIREKT, aktuelle Emailadresse wegen Serverarbeiten:

dr_ulrike_ritter@yahoo.de

Bald wieder meine bekannte Adresse mira@geliebte-tiere.de

oder mit den Initialen für die Ohmi, ur, statt mira....

LOVE

Eure Miri

 

Miri 28.08.2020 0 57
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)