Klopfer Ansicht

Ouhspsala...DM ade...Euromeister??? oh ho ...

undecided Gnumpf. Omi hat mal wieder nur an das Terrassenmanagement gedacht und etwas Wichtiges vergessen....Flummi Luminis sollte nämlich eigentlich auf der DM starten. Als Belohnung für sie weil ihre Turnierkarriere durch meine Fraktur-Katastrophe und die gesamte Nachbehandlung vermasselt wurde....und sie so fantastisch zuverlässig ist und so super springt, obwohl sie klein und auch noch kugelrund ist wie ein Flummi eben. Und jetzt hat Omi einfach vergessen, dass der Anmeldeschluss schon am 26. war. Und war sich auch nicht sicher. Und statt sich bei Flummi zu entschuldigen, postet sie Liebespostkarten von ihrem Mirilein....Entschudlige bitte, Flummi Flümchen, das tut mir alles so Leid süße kleine Schwester, und du wirst bestimmt noch ganz tolle Erfolge feiern auf Turnieren und dann bei der nächsten EM dabeisein :D Dann musst du auch nicht auf Diät. Und denk immer daran, dass du Mamis Liebling bist und jeden Tag neben ihr sitzt und mit ihr schmust während ich hier durch die Gitter schaue und nur mit Omi knuddeln kann, weil ihr so ziemlich gemein zu mir seid, wie Geschwister eben.

Also ich würde dir deshalb vorschlagen, dass wir uns bald mal einen Podestplatz auf einem kleinen Turnier teilen, damit wir wieder zusammenwachsen. Ich war ja auch Kndidatin für die WIldcard aber guck, mein Füßchen ist so labil, dass Omi Angst hat, es würde Ärger geben. ..Omi meint halt, wie sie mir gestern anvertraut hat, dass ich ruhig ihre Lieblingsenkelin sein kann, weil ich schon arges Pech hatte und immer lieb zu allen war. Und du hast ja Mami, was für uns Hasis natürlich fast noch wichtiger ist als Omi, denn Omis Kohlrabiblätter bekommen wir ja sowieso alle.

Und wo wir dabei sind....die DM wäre ja schon in vier Wochen und du müsstest dann noch huderte von Gramm abschmeißen um einen guten Eindruck zu machen und schnell genug zu sein also insofern sei bl0ß nicht traurig sondern lass uns erstmal weiter dem Ratz frönen. In anderthalb Wochen ist ja auch schon wieder ein Regio-Turnier :D Hoffentlich kommen wir da hin....laughing

Also, nase hoch, süßes Flummel-Pummel-Schwesterchen ! Und jetzt ab zum Garagentraining....

Adventi 27.06.2017 0 1404
Klopfer Info
27.06.2017 (2467 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen