Klopfer Ansicht

Vorweihnachtsaktion *Puschelhopp* Kaninchen-Geschenkpapier und Briefpapier *Mona Mira* für Kaninchenmamis, papis, omis, opis, tanten, onkel...

laughing Allmählich wird es weihnachtlich laughing

Das Wetter ist zwar noch immer reiner Sonnenschein - weshalb wir auch gleich zum Wiesenspringen gehen,

aber in unseren Shops hält nun Weihnachtsstimmung Einzug. Unser Puschelfuß-Buch ist in den Maschinen und wird nächste Woche die ersten Leserinnen und Leser erreichen.

Damit ihr und wir es zünftig, also kaninhoppin, versenden und verschenken können, haben wir noch Briefpapier und Geschenkpapier entwickelt.

Beides ist auch ab ca dem 23.11. in unseren Shops erhältlich.

Wir gestalten euch auch noch ein paar Postkarten für kaninische Geschenke, u.a. mit lustigen Fotos von uns, den Meringer Hoppinen und Hopponen.

Miris Mauspad und die Miri-Postkarten *Miri unter den Sternen* wird für Weihnachten in noch strahlenderer Gestalt und ohne Adressaufschrift verfügbar sein.

Habt ihr noch Vorschläge für kaninische Weihnachtsgeschenke ?

Dann meldet euch bei mir: adventina12@geliebte-tiere.de

Link zum Blättermarkt

Bestellt mit dem Account Loginname Blaettermarkt, Passwort Blaettermarkt

bei Ebay Geliebte-Tiere Shop oder demnächst auch in unserem Amazon-Shop (ab Verfügbarkeitsdatum)

Eure Adventi

*Artemis-Repräsentantin und GT-Verlagskaninchen*

 

 

mira 18.11.2018 0 1728
Klopfzahl
2 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen